Wann ist Teil 4 von After?

Die Geschichte von Tessa und Hardin ist noch nicht zu Ende, die Fangemeinde wartet sehnsüchtig auf das Erscheinen von After film 4. Der dritte Film endete mit einem ziemlich wichtigen Cliffhanger und die Fans der Geschichte wollen wissen, wie es weitergeht. Wie lange das noch dauert, verraten wir euch jetzt!

Außerdem haben wir eine Überraschung für dich, denn du kannst nicht nur zum Film springen, um herauszufinden, wie er endet, sondern es gibt noch etwas anderes, das du gerne entdecken wirst…

Erleben Sie eine Vorschau auf After the movie 4

Wenn du nicht länger auf After film 4 warten kannst, dann kannst du herausfinden, wie die Geschichte endet, denn diese Filme basieren auf Büchern, und hier lassen wir dir alle Bücher, dasjenige, das dem vierten Teil entspricht, wäre Infinite Love, obwohl du gut daran tust, sie alle zu lesen, denn in den Filmen bleiben viele Dinge unerzählt, und zweifellos wirst du alles über Tessas Leben und ihre Liebe zu Hardin wissen wollen.

Wahrscheinlich hat dein Herz einen Schlag ausgesetzt, als du gesehen hast, dass es ein fünftes Buch gibt, bedeutet das, dass es einen weiteren Film geben wird? Nun, im Prinzip schon! Und dieser hier erzählt die Geschichte von Hardin und seiner ersten Liebe, was irgendwie erklärt, warum dieser Typ diese Einstellung hat. Was mit der After-bücher begann, ist mit Sicherheit viel weiter gegangen, und hoffentlich wird es noch viel mehr davon geben.

Wann kommt After Film 4 heraus?

Es gibt zwar noch keine konkreten Daten, aber wir können Ihnen sagen, dass der vierte After-Film irgendwann im Jahr 2022 erscheinen wird. Das bedeutet, dass man in Kürze Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin in den Rollen von Tessa und Hardin wiedersehen kann.

Ich erinnere Sie daran, dass diese Filme in Spanien nicht in den Kinos ausgestrahlt werden, in den Vereinigten Staaten schon, aber Sie müssen sie über die Plattform Amazon Prime Video ansehen. Wenn Sie die After-Filme sehen möchten, haben Sie hier die Möglichkeit, sie 30 Tage lang kostenlos mit Prime Video anzusehen:

Und wenn Sie schon dabei sind, können Sie sich auch die Verfilmung der Rad der Zeit-Saga ansehen, die ebenfalls auf dieser Plattform zu sehen ist und großartig aussieht.

Wenn Sie zu lange warten wollen, helfen wir Ihnen gerne weiter!

Es gibt viele Filme, die der Geschichte von Tessa und Young ähneln. Hier sind einige Empfehlungen, falls du sie auch sehen möchtest. Ich bin mir sicher, dass sie, bevor du es merkst, bereits 4 von After veröffentlicht haben werden.

  • The Kissing Booth (Netflix)
  • To All the Boys I’ve Loved Before (Netflix)
  • Drei Schritte Zu Dir

Diese Geschichten basieren ebenfalls auf Romanen, deshalb lassen wir sie hier auch stehen, falls Sie sie vor der Verfilmung lesen möchten:

Übrigens, wir haben euch vor kurzem hier erzählt, warum es keinen Film 4 von The Kissing Booth gab, falls ihr die Filmsaga verschlungen habt und neugierig seid, warum es keine weiteren Filme gab.

Ich bin mir sicher, dass ihr eine Meinung zu den Filmen habt, ob sie euch gefallen haben oder ob sie besser sein könnten. Hinterlasst uns einen Kommentar, ob sie euch gefallen haben oder ob sie den Büchern nicht gerecht wurden. Die Wahrheit ist, dass der Film auf vielen beliebten Filmkritik-Websites nicht sehr gut bewertet wird, aber wir wissen, dass es manchmal egal ist, ob er den Fans am Ende gefällt. Anders verhält es sich, wenn die Adaption nicht überzeugt und sogar zur Absage von Fortsetzungen führt, wie es bei Die Insel der besonderen Kinder 2 film Fall war.

Vergiss nicht, uns mitzuteilen, wie sehr du dich darüber freust, dass After Film 4 bald in die Kinos kommt, und ob du auf einen fünften Film gehofft hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating




Die mobile Version verlassen