Markus Heitz – Die Zwerge reihenfolge

Wir haben eine liste mit den Die Zwerge bücher in der reihenfolge, einer Reihe von Markus Heitz, in der es um eine der mutigsten und tapfersten Rassen der fiktiven Welt geht. Eine klassische Fantasy-Geschichte mit viel Action und Abenteuern, und auch jede Menge Orks!

Der Autor stellt diese Rasse so dar, wie wir sie normalerweise kennen: langbärtige, mürrische, sture Kreaturen, die aber auch ein großes Herz haben und bis zum Schluss für alles kämpfen, was sie für eine noble Sache halten.

Die Zwerge Bücher in der Reihenfolge von Markus Heitz

Wir haben eine gute Nachricht: Diese Reihe ist abgeschlossen, so dass Sie sie von Anfang bis Ende lesen können. Wir empfehlen dir, die Zwerge-Buchreihe in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung zu lesen, denn Markus Heitz hat die Geschichte chronologisch veröffentlicht.Hier hast du die 5 Romane, aus denen diese Serie besteht, die du durch einen Klick auf das jeweilige Cover aufrufen kannst:

Wenn du die ursprüngliche Serie beendet hast, kannst du mit den Fortsetzungen beginnen, Die Rückkehr der Zwerge, hier hast du sie:

Die Zwerge in diesen Geschichten sind zäh, mehr als bereit, ein paar Orks zu erschlagen und dann den Sieg zu feiern, während sie so viel Bier wie möglich trinken, bevor sie einen Blackout erleiden.

Jetzt, wo du die Reihenfolge der Die Zwerge-Bücher kennst, kannst du dir diese Romane ansehen

Wir lieben klassische Fantasy, deshalb haben wir 3 Bücher ausgewählt, die ein ähnliches Setting haben wie Die Zwerge bücher von Markus Heitz. Unser erster Buchvorschlag dreht sich um einen der häufigsten Feinde dieses Volkes:

Bei unserem ersten Vorschlag handelt es sich um den ersten Roman einer anderen von Markus Heiz veröffentlichten Saga, Die Legenden der Albae. Wenn Sie den Schreibstil dieser Autorin mögen, werden Sie diese Saga lieben.

Hast du Lust auf eine Geschichte, in der Orks die Hauptrolle spielen? Dann ist die Ork-Reihe von Stan Nicholls eine großartige Annäherung an diese brutalen bösen Kreaturen. Wusstest du auch, dass Tolkien den Begriff Ork zum ersten Mal verwendet hat, um diese grünlichen, ogerähnlichen Kreaturen zu beschreiben? Hinterlasse uns einen Kommentar, wenn du das schon wusstest.

Es gibt viele Geschichten, in denen Zwerge Teil des Settings sind, eine der beliebtesten ist das Warhammer Fantasy Universum. Wenn dir die Geschichte dieses Miniatur-Wargames gefallen hat, dann solltest du dir unsere Liste mit den besten Warhammer-Büchern nicht entgehen lassen, denn du wirst bestimmt süchtig nach diesen Geschichten werden.

Worum geht es in dieser Reihe von Markus Heitz?

Die Zwerge bücher erzählen von Tungdil, einem Zwerg, der als Kind in einer Menschenstadt ausgesetzt wurde. Jetzt, als Erwachsener und erfahrener Schmied, begibt er sich auf eine Reise, um seinen Verwandten eine Nachricht zu überbringen. Doch was wie eine einfache Aufgabe aussieht, wird zu einem Abenteuer, bei dem es darum geht, die Girldlegard, eine Stadt der Zwerge, zu retten.

Bei diesem Abenteuer lernt Tungdil endlich sein Volk kennen, und damit beginnt er, sich besser mit seiner zwergischen Seite zu verbinden, die er nie kannte, da er von Menschen aufgezogen wurde.

Diese Reihe wird Ihnen gefallen, wenn Sie rasante Action-Abenteuer-Fantasy-Bücher mit vielen Schlachten mögen. Auch Liebhaber des Tolkien-Universums werden in diesen Büchern einen großen Verbündeten finden.

Eine Liste mit allen Büchern der Die Zwerge Reihe in der richtigen Reihenfolge

Wie bereits erwähnt, ist die ursprüngliche Serie abgeschlossen und besteht aus fünf Büchern. Im Jahr 2021 veröffentlichte MArkus Heitz eine Fortsetzung, die unter dem Titel Die Rückkehr der Zwerge bekannt ist. Diese Bücher sind einfach zu verfolgen, aber hier ist eine Liste mit der Die Zwerge-bücher in der richtigen Reihenfolge, damit du sichergehen kannst, dass du sie richtig liest:

Drucken

Die Zwerge bücher reihenfolge

Die Zwerge – Markus Heitz

Zutaten

  • Die Zwerge

Anleitungen

  • Die Zwerge (Die Zwerge band 1)
  • Der Krieg der Zwerge (Die Zwerge band 2)
  • Die Rache der Zwerge (Die Zwerge band 3)
  • Das Schicksal der Zwerge (Die Zwerge band 4)
  • Der Triumph der Zwerge (Die Zwerge band 5)
  • Die Rückkehr der Zwerge 1 (Die Zwerge band 6)
  • Die Rückkehr der Zwerge 2 (Die Zwerge band 7)

Diese Bücher sind bei Piper Taschenbuch erschienen, und obwohl es sich nur um fünf Bände handelt, sind sie doch recht umfangreich, denn jeder von ihnen ist etwa 750 Seiten lang. Das ist großartig, wenn man bedenkt, dass sich diese epische Fantasy-Geschichte auf Schlachten konzentriert.

Wisst ihr, welche Geschichte auch für euch interessant sein könnte? eine der beliebtesten Serien von Sara J. Mass, in diesem Beitrag findet ihr alle Bände der Throne of Glass Serie.

Wir hoffen, dass euch diese Geschichte gefallen hat. Hinterlasst uns auch einen Kommentar, wie ihr die Zwerge-Reihe des deutschen Autors Markus Heitz entdeckt habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating




Die mobile Version verlassen