Wie viele bände hat My Hero Academia

Wie viele bände hat My Hero Academia

Wenn du Superhelden magst, ist unsere Sammlung von Bänden des Mangas My Hero Academia, dem beliebten Shōnen von Kōhei Horikoshi, der uns Izuku Midoriya vorstellt, genau das Richtige für dich. Dies ist die Geschichte eines jungen Mannes, der keine Kräfte hat, was ungewöhnlich ist in einer Welt, in der es üblich ist, mit Fähigkeiten geboren zu werden, aber das wird sich bald ändern.

primeday2021deu

Hier erfahren Sie, wie viele Bände My Hero Academia (in Japan als Boku no Hero bekannt) hat und wie Sie die komplette Sammlung bekommen können. Und noch viel mehr.

Alle Bände von My Hero Academia

Hier ist unsere Zusammenstellung der My Hero Academia-Bände, ihr könnt jeden einzelnen davon bekommen, indem ihr ihn anklickt.

Klicke hier um die restlichen Bände des My Hero Academia Mangas zu sehen.

Izukus Geschichte ist eine epische Geschichte, ein Shonen, der stark vom Naruto-Manga und auch von den amerikanischen Marvel- und DC-Comics beeinflusst ist. Das Ergebnis einer solchen Mischung ist ein Manga mit spektakulären Kämpfen in einer Welt, die zwischen Gut und Böse aufgeteilt zu sein scheint.

Es ist einer der derzeit beliebtesten Shonen, der übrigens von Ki-oon herausgegeben wird. Die Jujutsu Kaisen-Bände werden von den Fans jedoch noch sehnlicher erwartet.

Zusätzlich zum Kauf der My Hero Academia-Manga-Bände wirst du dieses Buch lieben

Es gibt viele Dinge, die mit diesem Manga zu tun haben, die du lieben wirst, deshalb haben wir beschlossen, eine kleine Liste zu erstellen. Das Sammeln von My Hero Academia-Manga-Bänden ist fast schon ein Muss für die Liebhaber dieses Hobbys, und so sollte auch dieser Band nicht in deinem Bücherregal fehlen:

Izuki und Katsuki sind wahrscheinlich zwei der beliebtesten Figuren in diesem Manga, aber es gibt noch viele, viele mehr. Wenn Sie also schon damit angefangen haben, lassen Sie uns wissen, wer Ihr Favorit ist.

Es gibt auch andere coole Sachen mit BnH-Bezug wie Sweatshirts, eine tolle Möglichkeit, seine Liebe zu Kōhei Horikoshis Werk zu zeigen.

Weißt du, was wir dir auch zum Sammeln empfehlen? Solo Leveling Bände, ein Manga über ein RPG-Videospiel. Unglaublich spannend.

Einer der beliebtesten Shonen in Japan

My Hero Academia wie viele bände
My Hero Academia wie viele bände

Dieser Shonen ist einer der beliebtesten in Japan, was durch den 16. Platz in einem dortigen Beliebtheitsranking belegt wird. Es wurde auch dafür gelobt, dass es die Essenz der traditionellen Comics einfängt.

Der Manga My Hero Academia stellt uns eine fiktive Welt vor, in der die meisten Menschen mit Superkräften geboren werden, aber das ist nicht der Fall bei Izuku: Sein Traum ist es, auf die U.A.-Schule zu gehen und ein Superheld zu werden, aber er wurde ohne Fähigkeiten geboren. Sein Leben wird jedoch auf den Kopf gestellt, als sein größtes Idol, All Might, ihm anbietet, ihm seine Kräfte zu geben, damit er die Schule für Superhelden besuchen kann.

Kurioserweise ist dieses Werk in China und Südkorea verboten, weil sich Boku no Hero auf die 731 Squadron bezieht, eine Militäreinheit, die aus anderen Ländern gefangen genommene lebende Soldaten sezierte und Experimente an ihnen durchführte.

Wie viele Bände hat der Manga My Hero Academia?

Alle bände My Hero Academia
Alle bände My Hero Academia

In Japan gibt es derzeit 35, und die Arbeit ist noch nicht abgeschlossen. Dieser Shonen wird in der Zeitschrift Shonen Jump veröffentlicht, wobei der erste Band 2014 erschienen ist. Die Gesamtzahl der Bände von My Hero Academia ist nicht bekannt, aber es wird geschätzt, dass der Manga am Ende etwa 800 Kapitel haben wird.

Wenn man also bedenkt, dass es im Durchschnitt etwa 9 Kapitel pro Band gibt, scheint alles darauf hinzudeuten, dass die Anzahl der Bände von My Hero Academia nach Abschluss der Serie etwa 90 bis 100 betragen wird.

Auf der anderen Seite gibt es insgesamt 32 Bände von My Hero Academia auf Deutsch, ein Abstand von einigen Bänden zur Originalsprache, was zeigt, dass der Verlag, der für die Veröffentlichung dieses Mangas verantwortlich ist (Ki-oon), das Werk in einem guten Tempo übersetzt, damit es die Fangemeinde in unserem Land erreichen kann, die unbedingt lesen will, wie Izukus Geschichte weitergeht.

Wie wir euch bereits gesagt haben, ist dieser Manga noch nicht fertig. Deshalb werden wir alle neuen Bände von My Hero Academia zusammenfassen, sobald sie von Ki-oon veröffentlicht werden.

Vergiss nicht, Der-Sucher zu deinen Favoriten hinzuzufügen, damit du keine neuen Manga-Veröffentlichungen mehr verpasst.

Werdet ihr alle My Hero Academia-Bände kaufen oder nur einen davon? Hinterlasst uns einen Kommentar und verratet uns, wer euer Lieblingssuperheld ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert