Wie viele Bände hat Mein Schulgeist Hanako?

Wir sammeln die Bände von Mein Schulgeist Hanako, einem von AidaIro geschaffenen Shonen, in dem Comedy mit Übernatürlichem gemischt wird. Die Geschichte spielt an der Kamome-Akademie, die dafür bekannt ist, 7 Geheimnisse zu verbergen, und hat zwei Hauptfiguren: Hanako und Yashiro Nene.

Der Manga von Mein Schulgeist Hanako erzählt die Geschichte vom Toilettengeist, weil der männliche Protagonist dieser Geschichte auf der Mädchentoilette gerufen werden muss. Wie Sie sehen können, ist dieser Geist ein Perverser.

Alle Bände von Mein Schulgeist Hanako auf Deutsch

Hier ist die Sammlung der Mein Schulgeist Hanako-Bände auf Deutsch. Sie sollten sie in der folgenden Reihenfolge lesen:

▷ Klicke hierum die restlichen Bände dieses Mangas zu sehen

Die Übersetzung und das Layout sind sehr gut, wie alles andere, was von diesem Verlag kommt. Was den Manga selbst betrifft, so sind die Bilder unglaublich gut, ebenso wie die Charaktere, die eine gut entwickelte und fesselnde Persönlichkeit haben.

Wusstet ihr, dass dieser Manga zu Square Enix gehört? Ja, das stimmt, und er ist nicht der einzige, denn wir haben vor kurzem enthüllt, wie viele Bände Pandora Hearts hat, und wir haben euch auch gesagt, dass er zu diesem Unternehmen gehört.

Zusätzlich zum Sammeln von Mein Schulgeist Hanako-Bänden werden Sie dies lieben:

Wir haben keinen Zweifel daran, dass du diesen Manga lieben wirst, denn wir wissen auch, dass deine Lieblingsfigur die Hauptfigur sein wird. Deshalb darf so ein Ding in Ihrer Sammlung nicht fehlen:

Für den Rest der Figuren gibt es keine Figuren oder Merchandising-Artikel. Es ist klar, dass dieser perverse Toilettengeist das ganze Rampenlicht in den Mein Schulgeist Hanako-Bänden an sich gerissen hat und nicht vorhat, es mit den anderen Bewohnern der Kamome-Akademie zu teilen.

Dann dürfen Sie sich die Blue Lock-Bände nicht entgehen lassen, eine Geschichte über eine Fußballmannschaft, die selbst die Weltmeisterschaft gewinnen will.

Auf der anderen Seite haben wir euch vor nicht allzu langer Zeit erzählt, wie viele Bände Dragon Ball Super hat. Findet heraus, wie die Geschichte von Goku und seinen Freunden weitergeht.

Worum geht es in diesem Manga?

Die Mein Schulgeist Hanako-Bände erzählen von der Kamome-Akademie, die für die 7 seltsamen paranormalen Ereignisse bekannt ist, die in ihren Mauern stattfinden. Die Schülerin Nene Yashiro hat von Hanako gehört, einem geheimnisvollen Wesen, das in der Mädchentoilette lauert und nicht mehr und nicht weniger als der Geist eines Mädchens ist, das einem einen Wunsch erfüllt, wenn man es dazu anregt.

Wie viele bande hat Mein Schulgeist Hanako

Nene kann der Versuchung nicht widerstehen und beschließt, sie zu beschwören, um einen Wunsch zu äußern, damit sich ein Junge, der ihr gefällt, in sie verliebt. Es stellt sich jedoch heraus, dass der Geist in der Toilette kein Mädchen, sondern ein Junge ist! Wir treffen also Mein Schulgeist Hanako.

Dieser Geist ist bereit, dem jungen Mädchen bei ihrem Wunsch zu helfen, doch die Dinge entwickeln sich nicht wie erwartet…

Der Anime ist auch sehr gut. Wir empfehlen daher, nach der Lektüre des Mangas auch die Anime-Version zu genießen.

Wie viele Bände hat Mein Schulgeist Hanako?

Der Jibaku Shounen Hanako-kun-Manga wurde im Gekkan GFantasy-Magazin veröffentlicht, einem Monatsmagazin von Square Enix (wie auch der Black Butler-Manga). Die Veröffentlichung begann 2014 und ist immer noch nicht abgeschlossen. Bisher sind 18 Bände auf Japanisch erschienen.

Alle bände Mein Schulgeist Hanako

Was die deutsche Version betrifft, so wird sie von Pika lizenziert, die uns eine sehr ähnliche Ausgabe wie die japanische anbieten. Insgesamt gibt es also 15 Bände von Mein Schulgeist Hanako auf Deutsch (einschließlich Band 0).

Dann haben wir etwas Tolles für dich, denn wir haben die Bände von Shadows House gesammelt, dem beliebten Manga, in dem die Menschen Diener von seltsamen Schatten sind.

Was hältst du von diesem Manga? Sag uns, ob du die Hanako Kun Manga-Bände sammeln wirst und ob du schon eine Lieblingsfigur hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rating




Die mobile Version verlassen