Wie viele Bände hat der Solo Leveling-Manga?

Mit dieser Sammlung von Bänden des Mangas Solo Leveling, der beliebten Geschichte mit Sung Jinwoo in der Hauptrolle, die in einer Welt von Jägern spielt, ist es Zeit für Action. Die von Chugong entworfene und von Dubu gezeichnete Serie hat sich zu einem Hit entwickelt und sieht großartig aus.

Korrekterweise müsste man es manwha nennen, da dieses Werk aus Südkorea stammt. Wir werden jedoch beide Begriffe unterschiedslos verwenden.

Alle Solo-Leveling-Bände auf Deutsch

Wenn du mit der Lektüre dieses Werkes beginnen willst, warte nicht länger, hier hast du alle Solo Leveling Manga-Bände auf Deutsch:

Wie heißt es doch so schön: Manche Dinge verkaufen sich, wenn man sie ansieht… Nun, dies ist einer dieser Fälle, denn die Cover dieser manwha sind spektakulär und laden zum Lesen ein. Sie werden sehen, dass die Geschichte um den Jäger Sung Jinwoo sehr fesselnd ist.

Der in Deutschland von der Altraverse GmbH veröffentlichte Manga Solo Leveling hat eine brutale grafische Qualität, und in gewisser Weise erinnert Sungs Design an die Arbeit von Tite Kubo. Und das ist ein großes Kompliment, denn dieser Mangaka hat unserer bescheidenen Meinung nach einen der unglaublichsten Zeichenstile des Shonen-Genres. Wir haben euch kürzlich erzählt, wie viele Bände Bleach hat, und wir haben sie alle zusammengetragen, also verpasst sie nicht.

Sie werden nicht nur wissen, wie viele Bände Solo Leveling hat, sondern auch, dass

Dachtest du, wir würden dir nur sagen, wie viele Bände Solo Leveling hat? Wir wissen, dass du dieses Manwha lieben wirst und ein echter Fan werden wirst. Deshalb haben wir im Folgenden ein paar Leckerbissen zusammengestellt, die Sie unbedingt in Ihrer Sammlung haben sollten:

Falls du dich wunderst, es gibt noch keine Figuren aus dieser Saga. Nicht einmal Sung Jinwoo. Aber wir sind sicher, dass sich das bald ändern wird, denn da es sich um ein so erfolgreiches Werk handelt, wird es nicht lange dauern, bis alle Arten von Merchandising erscheinen.

Wenn du Sport liebst, empfehlen wir dir die Haikyuu-Bände, die uns die Welt des Volleyballs näher bringen.

Worum geht es bei diesem Manwha?

¨Solo levelling alle bande

In dieser Welt wird die Menschheit von Monstern verfolgt. Solange es noch Jäger gibt, ist die menschliche Rasse jedoch sicher. Im Mittelpunkt dieser Geschichte steht einer von ihnen, Sung Jinwoo, ein junger Mann, der sich nicht durch seine Fähigkeiten auszeichnet, da er nur den E-Rang innehat, dem das Schicksal jedoch eine einmalige Chance bietet: einen Aufstieg, wie ihn noch kein anderer geschafft hat.

Dank dieser Gelegenheit wird Jinwoo viel stärker werden, aber er wird sich auch inmitten des ewigen Kampfes zwischen den Herrschern und den Monarchen wiederfinden.

Der Solo Leveling Manga zeigt uns eine sehr litrpg Welt voller Dungeons, in denen man sich Monstern und Jägern stellen muss. Aber Sung Jinwo wird nicht allein sein, er kann sich auf gute Freunde wie Yoo Jinho oder die Heilerin Lee Joohee verlassen.

Wie viele Bände hat der Solo Leveling-Manga?

Solo Leveling manga

Die koreanische Originalversion, die von KakaoPage veröffentlicht wurde, umfasst insgesamt 13 Bände plus eine Nebengeschichte. Später wurde es jedoch im Manga-Format gesammelt, und derzeit gibt es insgesamt 9 Bände von Solo Leveling auf Koreanisch.

In Deutschland beträgt die Anzahl der Solo-Leveling-Bände derzeit 5. Die Altraverse GmbH wird sich aber sicher beeilen, die restlichen Bände herauszubringen, da sich dieser Shonen als großer Erfolg erweist.

Auf der anderen Seite wird erwartet, dass ein Videospiel und ein Film auf der Grundlage dieser Serie veröffentlicht werden. Während du auf die Veröffentlichung wartest, kannst du die Bände des Mangas The Promised Neverland lesen, ein Shonen, in dem ein junges Mädchen aus einem zwielichtigen Waisenhaus flieht.

Was haltet ihr von diesem Manwha? Hinterlasst uns einen Kommentar und sagt uns, ob ihr euch schon entschieden habt, einen der Solo Leveling-Bände zu kaufen und welche der Figuren in dieser Geschichte euer Favorit ist, abgesehen von Jinwoo, von dem wir bereits wissen, dass er am häufigsten erwähnt wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating




Die mobile Version verlassen